Ausbildungsmesse Lichtenfels

Staatlichen Berufsschule Lichtenfels Goldbergstraße 5, Lichtenfels

Wir sind auf der Ausbildungsmesse in Lichtenfels mit einem Stand vertreten. Alle Informationen über die Diätassistentenausbildung erhalten Sie bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Berufswahlseminar Kulmbach

Realschule Kulmbach Alte Forstlahmer Str. 16, Kulmbach

In der Zeit von 9:40 bis 10:25 informieren wir an der Realschule Kulmbach über die Ausbildung zur Diätassistentin. Auf dein Kommen freuen wir uns.

Berufsfindungsmesse Coburg

Realschule Coburg 1 Glockenberg 33, Coburg, Bayern, Deutschland

Wir sind auf der Ausbildungsmesse in Coburg vertreten. Hier bekommt Ihr alle Informationen über die Diätassistentenausbildung in Bayreuth. Wir freuen uns über Euer Kommen. Bis bald

Berufswahlseminar der BOS Bayreuth

Staatliche Berufsoberschule Bayreuth Körnerstraße 6, Bayreuth, Bayern, Deutschland

In der Zeit von 9:40 bis 10:25 informieren wir an der BOS Bayreuth über die Ausbildung zur Diätassistentin. Auf dein Kommen freuen wir uns.

Berufsinformationsabend am Richard Wagner Gymnasium Bayreuth

Ausbildungsmesse am RWG Wittelsbacherring 9, Bayreuth, Bayern, Deutschland

In der Zeit von 16:20 bis 16:50 sind wir mit einem Vortrag über die Diätassistentenausbildung im Raum 136 vertreten. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Abitura Kulmbach

Berufliches Schulzentrum Kulmbach Georg-Hagen-Straße 35, Kulmbach, Deutschland

Wir sind auf der Abitura in Kulmbach mit einem Stand vertreten. Alle Informationen über die Diätassistentenausbildung und anschließende Studienmöglichkeiten erhaltet Ihr bei uns. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Hollfelder Ausbildungsmesse

Staatliche Gesamtschule Hollfeld Oberes Tor 18, Hollfeld

Wir sind im Rahmen der Hollfelder Ausbildungsmesse am 21.03.18 zwischen 17:00 und 20:00 Uhr mit einem Stand vertreten. Alle Informationen über die Diätassistentenausbildung erhaltet ihr bei uns. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

IHK Berufsbildungsmesse Coburg im Kongresshaus Rosengarten

IHK Berufsbildungsmesse Coburg im Kongresshaus Rosengarten Berliner Platz 1, Coburg, Bayern, Deutschland

Wir sind auf der Ausbildungsmesse mit einem Stand vertreten. Alle Informationen über die Diätassistentenausbildung erhaltet ihr bei uns. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Berufsbildungsmesse in Bamberg

brose Arena Forchheimerstraße 15, Bamberg

Wir sind auf der Berufsbildungsmesse in  Bamberg vertreten. Alle Informationen über die Diätassistentenausbildung erhaltet ihr am Stand der GGSD! Wir freuen uns über euren Besuch.

Gesundheitsmesse Bayreuth

Gesundheitsmesse Bayreuth Oberfrankenhalle/Am Sportpark 3, Bayreuth, Deutschland

Am 22 und 23.09.2018 sind wir auf der Gesundheitsmesse in Bayreuth vertreten. Alle Informationen über die Ausbildung zur Diätassistentin und zahlreiche Informationen über gesunde Ernährung und Ernährungstrends findet ihr bei uns! Wir freuen uns auf euer Kommen.