Essen und Trinken nach Pankreatektomie – unser neuester Patientenratgeber ist veröffentlicht

Projekte

Unser neuester Patientenratgeber – Essen und Trinken nach Pankreatektomie – ist fertig gestellt und nun druckfrisch über den Arbeitskreis der Pankreatektomierten e.V. (AdP) zu beziehen. Wir haben diese Broschüre in direkter Zusammenarbeit mit Pankreatektomierten aus Kulmbach, Bayreuth und Coburg entwickelt, wobei alle Rezepte von Ursula Kunert berechnet, erstellt und fotografiert wurden. Die Rezepte sind alltagstauglich und wurden hinsichtlich des Energie-, Fettgehaltes, der KE-Menge und des Lipasebedarfs berechnet. Zusätzlich zur Broschüre haben wir ein passendes Plakat entworfen, dass alle Gerichte mit den wichtigsten Berechnungen übersichtlich darstellt.
Die Broschüre ist unter folgender Adresse zu beziehen:
AdP
Thomas-Mann-Str. 40
53111 Bonn
Telefon: 0228 – 33889  251 od. 252
Telefax: 0228 – 33889  253
E-Mail: bgs@adp-bonn.de

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü